Image and video hosting by TinyPic
#1

Bündnisanfragen / Antworten

in Bündnisse 13.03.2014 21:13
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Du betrittst einen Düsteren Wald, Tiere mit funkelnden Augen folgen deinen Bewegungen, aber auch andere Wesen halten sich in diesem Wald auf, was für Wesen möchtest du im deinem tiefsten Inneren gar nicht wissen! Du läufst tapfer weiter, denn ein Seher hat dich auf deinen Pfad weiter geleitet und dir diesen Weg erklärt, der dir helfen soll, dich selber zu finden und deine Inneren Aufgaben endlich lösen zu können!
Plötzlich scheint sich der Wald zu lichten und als du die Lichtung betrittst, fliegen drei Raben mit einem Heiseren Lied erschrocken in den Nachthimmel, der Vollmond blendet deinen Blick, weswegen du mit rasendem Herzen wieder nach vorne schaust. Als du aber einen weiteren Schritt gehen willst, lässt dich ein tiefes Knurren aufschrecken, als du mit erschrockenem Blick nach Rechts schaust, blickst du in Dunkelrote Augen, dessen Besitzer ein Großer Schwarz, Weißer Wolf ist, er starrt dich an und nickt dann nach Vorne. Langsam läuft der Wolf los, doch als du ihm nicht folgst,schaut er zu dir und erst als du zu laufen beginnst, lief er weiter. Schließlich kamt ihr in die Mitte des Walds an, ein Thron aus Dunklen Baum Wurzeln schien aus dem Boden zu ragen, darauf ein Junger Mann mit Roten Haaren und einem Schwarzen Pony, seine Augen geschlossen. Der Wolf lief zu ihm, wurde dabei zu einem Mädchen mit Langen Roten Haaren, sie sagte etwas in einer anderen, dir unbekannten Sprache und setzte sich auf die Armlehne des Throns. Kurz darauf tauchte ein Junger Aussehender Mann aus einer Reihe Bäume hervor, seine Grünen Augen schauten zu dir, während sein Dunkel bis Schwarz Blaues Haar durch den Wind umher geweht wurde, langsam lief er hinter den Thron und schaute lächelnd zu euch. Dann endlich öffnete der Junge Mann seine Türkisblauen Augen und starrte in deine Augen. Stille umragte euch, ehe der Junge zu Sprechen begann. . Also was ist dein Begehr?.... Fremder?...


Voraussetzungen für ein Bündnis:

Euer Forum weißt keine illegalen Inhalte auf
Eure Seite sollte sowohl vom Schreibstil als auch von der Gestaltung her ein gewisses Niveau besitzen. (Wobei mir selbstverständlich klar ist, dass dieses Kriterium teils sehr subjektiv ist.)

Was gehört in die Bündnisanfrage?

Link mit eurem Forum
Euer Banner mit der maximalen Seitenlänge von 400 Pixel
Worum es in eurem Forum geht
Ein Antworttext auf den oberen Text, welcher dann zur Abschätzung eurer schreiberischen Qualitäten dient
Sollte es zur Bündnisannahme kommen, so ist unser Forum mit einem Beitrag zu verlinken, der euch in diesem Fall zugesandt wird.


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 21:40 | nach oben springen

#2

RE: Bündnisanfragen / Antworten

in Bündnisse 22.04.2015 23:37
von matix • RPG - Fanatiker! | 1.793 Beiträge

Wie wäre es mal wenn wir nach neuen "Partnern" suchen, bzw ihr Admins?
Hab mal etwas herum gesurft und bei folgenden Foren denke ich das sie etwa die gleiche Art an User haben wie wir
und man somit ein paar neue für dieses Forum hier finden kann:

http://www.boards-4you.de/wbb8/646/
http://think-twice.forumieren.com/
http://sweet-dreams-rpg.com/
http://running-up-that-hill.com/
weitere Foren findet man ja in deren Partner Threads


nach oben springen

#3

RE: Bündnisanfragen / Antworten

in Bündnisse 04.06.2015 21:41
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Ein neuer Style für Anfragen:

Image and video hosting by TinyPic

RPG-Forum-Portal


Es gibt Zeiten, in denen man einfach nur noch von der Realität flüchten möchte, in der man einmal der Held sein will, oder in denen man einfach seinen Schmerz und seine Kummer freien Lauf lassen möchte. Wenn du einmal diese Zeit brauchst, oder grade dieses Empfinden hast, dann ist dieses Portal der perfekte Ort für dich und deine Gefühle, denn hier kannst du der sein, der du sein willst!
Ob von Vampir, zu einem Werwolf, von Naruto, bis hin zu Ruffy. Oder auch Sherlock, einer der berühmtesten Detektive seiner Zeit. Du kannst alles sein, kannst deinen Ängsten, deiner Wut, deiner Trauer oder gar deiner Freude freien Lauf lassen!
Wir wollen dir dabei helfen, dir einmal Ruhe und Besonnenheit zu schenken, denn bei uns braucht man sich nicht verstellen, denn hier ist unsere kleine Welt und jeder kann zu dieser kleinen Welt gehören, kann einfach zu uns finden und seine Zeit bei uns genießen!
Wir nehmen jeden mit Freude auf und deswegen möchten wir auch mit euch ein Bündnis eingehen, wir hoffen auf viele Freundschaften und auf Gute zusammen arbeit, deswegen hoffen wir das ihr uns annehmt und wir uns gegenseitig mit offenen Armen empfangen können.
"Also....? Was begehrt ihr zu tun?... Fremder?"


________________________________________________

Voraussetzungen für ein Bündnis:

Euer Forum weißt keine illegalen Inhalte auf
Eure Seite sollte sowohl vom Schreibstil als auch von der Gestaltung her ein gewisses Niveau besitzen. (Wobei mir selbstverständlich klar ist, dass dieses Kriterium teils sehr subjektiv ist.)

Was gehört in die Bündnisanfrage?

Link mit eurem Forum
Euer Banner mit der maximalen Seitenlänge von 400 Pixel
Worum es in eurem Forum geht
Ein Antworttext auf den oberen Text, welcher dann zur Abschätzung eurer schreiberischen Qualitäten dient
Sollte es zur Bündnisannahme kommen, so ist unser Forum mit einem Beitrag zu verlinken, der euch in diesem Fall zugesandt wird.


Links

Regeln
Fragen
Bündnisse


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea -Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa -Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- Kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 21:44 | nach oben springen

#4

Ashbourne Anfrage

in Bündnisse 05.12.2015 21:51
von Barnaby Richmond
avatar



Ashbourne
-DIE LETZTE ZUFLUCHT


"Wir schreiben das Jahr 2015 und das leben ist eigentlich wie immer. Menschen gehen in die Schule ihren Hobbys nach oder arbeiten. Alles ist wie immer. In der Vorstadt plauscht man mit der Nachbarin und in der Großstadt weiß man nicht wie sein Nachbar heißt. Keine besonderen Vorkommnisse. Selbst als sich plötzlich neben dir jemand eine Zigarette anzündet ohne ein Feuerzeug oder Sreichhölzer zu benutzen, scheint es dir normal. Du denkst dir, dass der Mensch neben dir ist wie alle anderen auch. Allerdings denkt nicht jeder wie du. Denn du erkennst blaue Flecken im Gesicht der Person. Auch dies erscheint dir alltäglich. Diese Menschen haben es nicht leid. Du hattest jemanden wie die Person in deiner Klasse - sie wurde gemobbt und verprügelt. Sie war immer alleine und trug keine so schöne Kleidung wie du. Deinem Gegenüber ergeht es genauso, doch du tust nichts um ihm zu helfen. Nicht in der Schule und nicht jetzt."

Das ist oder war das Schicksal vieler Menschen, denen Magie oder in unserer Welt ein Gendefekt angeboren ist. Schon seit Menschengedenken sind sie da, doch erfahren sie selten ein schönen Seiten des Schicksals. Sie sind die Aussätzigen der Gesellschaft, wie früher etwa die Juden oder heute die Homosexuellen mancherorts. Kein Wunder also, dass sie sich zurück zogen und sich versteckten. Ihre Zuflucht heißt Ashbourne und ist in Kanada am Lake Superior entstanden. Seit ungefähr 150 Jahren leben hier die Menschen, die fähig sind "Magie" zu nutzen. Hier sind sie glücklich. Hier leben sie und existieren nicht nur.

Das Herzstück der Stadt ist die etwas außerhalb gelegene Universität Ravenwood. Sie bildet für die jungen Erwachsenen mit besonderen Kräften einen Unterrichtsort, wo sie unter Gleichgesinnten studieren können. An diesem Ort sind sie keine Aussätzigen. Sie sind Menschen und so leben sie, so feiern, lernen und lieben sie. Willkommen in Ashbourne! Willkommen an der Ravenwood! Und willkommen Zuhause.

Basics
-FSK 16 mit FSK 18 Bereich
-Ortstrennung
-Mindestpostlänge von 150 Wörter
-Wir spielen im Jahr 2015
-Rassenunterteilung in gesellschaftlichen Rang
-Inplay Ort: Ashbourne, eine freie erfundene Stadt in Kanada
Hauptaugenmerk wird allerdings auf die Universität Ravenwood gelegt

http://ashbourne.forumieren.net/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).