Image and video hosting by TinyPic
#1

Mitglieder~

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.05.2014 20:28
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Ich bin grade so Mega Sprachlos! T_T Ich heule fast!
Wir sind nun unglaubliche 16 Mitglieder, wenn ich meinen 2 Account und unseren Gast Account weg lasse!
16 Mitglieder! Und es besuchen uns immer mehr, natürlich müssen noch ein paar Bewerbungen abgeben, aber 16 Mitglieder T_T
Ich bin grade wirklich Mega Glücklich! Zumal nach Matix Gästebucheintrag bei mir, danke noch einmal Matix <3
Ich bedanke mich aber auch bei euch allen, denn ihr seit einfach Klasse User, seit super Aktiv und seid auch immer online! Ich danke euch sehr, dieses Forum hatte schon so lange gähnende Leere, das es schon kurz vor dem Aus war T_T Doch nun blüht es wieder vom neuen auf und dafür sage ich ganz dick danke!
Danke, Danke, Danke!
Ich hoffe das euch das Forum weiterhin gefällt und das wenn ihr Probleme, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, ihr immer zu mir, Shin oder Yami kommen könnt! Sagt uns, was ihr denkt und wir versuchen möglichst, alle Wünsche umzusetzen!
Danke Danke!
Gruß
Euer Admin Jeanne

EDIT:
Besonderer Dank, geht aber an Shin Kaito und Yami, denn ihr seit bei mir, helft mir bei den Bildern, bei den ganzen Ideen und bei praktisch allem hier im Forum, vielen Dank von mir :')


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea -Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa -Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- Kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder~

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.05.2014 20:52
von Yami • RPG - Master! | 5.134 Beiträge

Oh du bist einfach zu süß :D Ich helfe dir gerne das weißt du <3
Aber auch muss danke sagen für die chance, dass ich dir als Admin zur Seite stehen darf Und 16 Mitglieder? Wir werden bestimmt noch mehr

Lg: Yami


—————————————————————————————————————————
There is a Fear and suffering that is faced only by Humans who use Death Notes.
And finally, when you die it falls to me to write you name in my Death Note.
Don´t assume that human who´s used the Death Note can go to heaven or hell.
That´s all.

What´ll happen to me?
Are you going to take my soul?


Meine Charaktere:
Yami Chung [Ao no Yami]: Ist oft: Vampir; Schamane; halb Dämon & vollkommener Dämon
Shiro: Ist ein Gestaltenwandler [Wolf]
Ryo:Ein Drachenwandler [Eisdrache] & Hexenmeister
Kamui: Polarfuchs Neko; Geisterdrache [sohn von Ryo]
Kaede: Ärtztin
Eleanor: Engel [Schwester von Yami]
Luciano Chung: Vampir [Vampir Vater von Yami]
Ao no Yuuki: Piratin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).