Image and video hosting by TinyPic
#1

Neues Plugin: Alter Ego

in Regeln 06.09.2015 13:16
von matix • RPG - Fanatiker! | 1.793 Beiträge

Hallo Leute,

da jeder von uns viele Rollenspiele gleichzeitig am laufen hat und dort unterschiedliche Charaktere spielt habe ich nun ein neues Plugin für das Forum installiert. Es nennt sich "Alter-Ego" und lässt sich ab sofort in eurem Profil verwalten. Sinn dieses Plugins ist zu einem das ihr für jeden Thread das passende Avatar nutzen könnt und zum anderem können alle in eurem Profil nachlesen welche Charaktere ihr schon alle spielt und welche Vorlieben ihr besitzt. Mit der folgenden Bildergalerie möchte ich euch zeigen wie ihr euch die alten Egos erstellt und diese dann auch im Forum anwenden könnt. Sollten danach noch weitere Fragen aufkommen, stehe ich oder die anderen Administratoren euch gerne zur Verfügung.

Bild01:
ego01.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn ihr im Forum euren eigenen Namen anklickt, kommt ihr in euer Profil, ganz unten findet ihr dann das Plugin Alter Ego.

Bild02:
ego02.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Wenn ihr auf den Link drückt, öffnet sich im selben Fenster das Programm um neue Charaktere hinzuzufügen, zurzeit sind maximal 15 Alter Egos erlaubt, was denke ich mal ausreichen sollte.

Bild03:
ego03.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Danach seht ihr im euren Profil welche Alter Egos ihr benutzen könnt, weitere Alter Egos können per klick auf +Neu erstellt werden.

Bild04:
ego04.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei jedem neuem Beitrag im Forum könnt ihr dann auswählen, welches Avatar im Thread erscheinen soll.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).