Image and video hosting by TinyPic
#1

Mitglieder und ihre Aktivitäten

in Abstimmungen/Ankündigungen 13.12.2015 23:58
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Hallo meine Lieben RPG-Freaks!
Ich durfte anfangs noch mit Freude feststellen das wir fast 40 Mitglieder waren!
Doch dann habe ich den Schreck bekommen, als ich sah wann wer ZULETZT Aktiv hier drin war! Und viele waren es zuletzt 2014!
Nun habe ich diese Personen unwiderruflich gelöscht, denn ich möchte hier aktive Mitglieder haben und keine Namen drin stehen haben, die dann doch nichts posten! Nun sind wir von 40 Personen auf ca 20 Personen zusammenschrumpft. Das lässt mein armes Herz bluten, jedoch hoffe ich das die restlichen 20 Personen auch immer schön Aktiv sind :)
Ich wünsche euch dann noch viel Spaß :)
Eure Jeanne <3


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea -Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa -Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- Kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder und ihre Aktivitäten

in Abstimmungen/Ankündigungen 02.01.2016 20:23
von Ryo • RPG - Liebhaber | 103 Beiträge

20 ist ne sehr optimistische Schätzung. Ich würde eher sagen das hier nicht mehr als 5 Leute reinschaun und wenn ueberhaupt maximal 3-4 posts raus haun bevor dann wieder Funkstille herrscht.


Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
nach oben springen

#3

RE: Mitglieder und ihre Aktivitäten

in Abstimmungen/Ankündigungen 13.01.2016 13:16
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

20 ist nicht geschätzt! Wir sind hier 20 User die hier registriert sind! Klar viele schreiben nicht, ich in letzter Zeit auch nicht, das liegt aber an meinen privaten Problemen! Wer es unbedingt wissen will, ich habe Depressionen und die nagen zur Zeit einfach an mir, deswegen fehlt mir die Motivation hier zu schreiben, was ich aber versuche zu ändern, bitte habt dafür Verständnis....


Eure Jeanne <3

__________________________________________


Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea -Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa -Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- Kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).