Image and video hosting by TinyPic
#1

-Wichtiges-

in Abstimmungen/Ankündigungen 23.11.2012 17:05
von KeyKurosawa • RPG - Anfänger | 53 Beiträge

Hey meine Lieben,
Ich schätze jetzt einmal, das jeder von euch bemerkt hat, das nun kleine Spinnennetze unser Forum umgeben...
Auch habe ich das Gefühl, das praktisch NIEMAND mehr hierhin kommt, deswegen bitte ich die, die noch Aktiv sind und auch versuchen es zu bleiben, uns etwas zu helfen...
Bitte verbreitet dieses Forum ein wenig, holen jeden verdammt geilen RPG Süchtigen in dieses verf*ckte.... Upps sorry :D
Forum, auch hoffe ich das ihr schon gesehen habt, das es nun eine Facebook Seite unseres Forums gibt, es würde helfen diese auch zu verbreiten, da ja fast die gesamte Schei*.... Also heute gehe ich ja ab :D Menschheit in Facebook ist x'D
Achjaaaaaa Key ist heute fies :D

Ach und ich will mich auch mal entschuldigen ^^"
Ich bin leider in moment weniger hier online, ich habe in moment einen Haufen an Arbeit und Streß, weswegen ich nicht sofort auf alles reagieren kann und wenn ich auf Mails nicht antworte, schreibt Shin eine und wenn es und fragen oder anderes geht und ihr wie doof auf mich wartet - fuck ich glaube Batterie meiner Tastatur geht leer :O - dann schreibt Shin die selbe Nachricht, sagt aber bitte das ihr mir auch eine geschickt habt, da mit ihr nicht sinnlos 2 Mails bekommt :D
Naja ich hoffe ihr habt verstanden was ich von euch wollte :)
LG
Key - chan :D bzw. Jeanne-chan :)

PS: Hier nochmal die FB seite :D
https://www.facebook.com/RPGForumPortal


~~~~
Drück mich Fest an dich
Schenk mir deine Schulter
Du brauchst Nichts zu sagen
Lass mich nicht los!
Ich will einfach vergessen,
all das was passiert
und mich bei Dir verstecken
ich habe Angst mich zu verlier'n....

~~~~

zuletzt bearbeitet 23.11.2012 17:06 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: -Wichtiges-

in Abstimmungen/Ankündigungen 23.11.2012 19:53
von Gina122 (gelöscht)
avatar

ist gut key ^w^ und naja ich hab ja schon 1 neu zu geholt mal sehn vileicht kommen jetzt noch mehr weil Sa wider neue regel hat und naja es gefält kein so und ihr kann man ja fast alles schreiben wie man möchte ^w^



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wahre FREUNDE bleiben falsche FREUND gehen wider.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).