Image and video hosting by TinyPic
#1

Aufgabe an alle!

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.03.2014 14:39
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

ich habe eine Dringende Aufgabe! Wie ihr wahrscheinlich schön aus eurem Fenster sehen könnt, scheint die Sonne und lässt viel Wärme hinaus, ich bin euer kleiner Admin also sage ich euch.....!
Nein nicht drinnen bleiben, bewegt eure Ärsche raus und lasst euch von Wärme und Spaß inspirieren, natürlich will ich viel mit euch schreiben, aber hey das ist noch lange kein Grund gammelnd in der Wohnung zu hängen, also los! Und am Abend können wir so richtig schön viel schreiben :D
Das ist mein Befehl an euch! :D
Gruß
Jeanne :3


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren\'t a hero. Umm, there were times I didn\'t even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I\'ve ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there\'s just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don\'t be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

zuletzt bearbeitet 09.03.2014 14:40 | nach oben springen

#2

RE: Aufgabe an alle!

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.03.2014 15:03
von Yami • RPG - Master! | 5.134 Beiträge

miep :D ich hab besuch und bin draußen :P


—————————————————————————————————————————

"Es heißt das es diesen Ort gar nicht gibt! Das sogenannte Paradies!
Selbst wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts...
Absolut nichts!
Egal wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg!
Der führt einfach immer nur weiter. Trotzdem! Warum fühle ich diesen drang in mir?
Warum ist es mir so wichtig, dass ich es finde?"
nach oben springen

#3

RE: Aufgabe an alle!

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.03.2014 15:08
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Das ist super! :D


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson
nach oben springen

#4

RE: Aufgabe an alle!

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.03.2014 15:16
von Violet • RPG - Fanatiker! | 2.496 Beiträge

Meeeh, ich war grade ausreiten xD


~~~~~~
Please let me hold your hand..I'm afraid
..of losing you
~~~~~~
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).