Image and video hosting by TinyPic
#1

Eine weitere Ankündigung - Danke *^*

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.03.2014 21:15
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Es tut mir leid, aber ich muss noch eine Ankündigung von mir lassen!
Ich bin grade eben wieder rein gekommen, scrolle hinab, schaue wer online ist und was sehe ich da noch?
Heute waren 7 Mitglieder Online:
7..... 7.... 7.... Mitglieder *schnief* Leute, ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue! Ich sehe wie langsam mein Forum, was ich von Klein auf Groß gezogen habe *es fest in den Arm nehm und streichel*, auflebt! Ich meine ich habe die Zeit gesehen, da waren nur Shin und Ich, aber nun sind wir schon 7 Aktive Mitglieder *^*
Aber ich habe leider auch Angst, denn mein Forum hatte schon einmal so viele Mitglieder.... Aber nach und nach verschwanden sie....
Ich möchte das wir hier eine Große Familie sind.... Dieses kleine Baby *Forum* bekannt machen, das unsere Familie Größer wird und wir vor allem unser RPG Spaß nicht verlieren....
Also hoffe ich, das wir noch mehr Kameraden bekommen, wir immer Spaß haben werden und uns eigentlich nie verabschieden müssen :3
Danke das ihr dies Durchgelesen habt *ins Taschentuch schnieft* Danke und nun zieht los meine kleinen Freaks und schreibt fleißig eure Beiträge <3
Gruß
Vor Glück Weinende Jeanne <3


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson
nach oben springen

#2

RE: Eine weitere Ankündigung - Danke *^*

in Abstimmungen/Ankündigungen 09.03.2014 21:18
von Yami • RPG - Master! | 5.134 Beiträge

ah wie süß :D solange wir uns kennen werde ich definitiv nicht aufhören du kleiner Freak der mich dazu brachte anzufangen *lach und dich in den arm nehm*


—————————————————————————————————————————

"Es heißt das es diesen Ort gar nicht gibt! Das sogenannte Paradies!
Selbst wenn man irgendwann das Ende der Welt erreichen würde, dort wäre nichts...
Absolut nichts!
Egal wie weit man auch geht, es gibt immer nur diesen einen Weg!
Der führt einfach immer nur weiter. Trotzdem! Warum fühle ich diesen drang in mir?
Warum ist es mir so wichtig, dass ich es finde?"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).