Image and video hosting by TinyPic
#1

Steckbriefe

in Abstimmungen/Ankündigungen 14.03.2014 19:29
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Ich habe von nun an beschlossen, das die Steckbriefe nur noch in den Steckbriefe unter Forum getan werden!
Das heißt, ihr wollt neues RPG aufmachen, wenn sich genügend zu eurem RPG melden, oder ihr schon längst wisst, mit wem ihr das machen wollt, dann macht ihr im Unterforum zu den passenden Themen einen Steckbrief Thread auf, schreibt dort den RPG Namen rein und am besten noch zu welcher Kategorie euer RPG gehört!
Danach könnt ihr wie gewohnt euer RPG eröffnen, wie sonst auch immer :)
Ich möchte nur, das das ganze Übersichtlicher wird :)))
Gruß
Jeanne Adrea


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).