Image and video hosting by TinyPic
#1

Neue Farben!

in Abstimmungen/Ankündigungen 18.03.2014 18:48
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Von nun an, gibt es neuere Farben, bzw. ihr könnt nun wirklich jede erdenkliche Farbe benutzen die ihr wollt!
Also ist es möglich mehrere Personen Sprechen zu lassen! Ist das nicht klasse? Ich Freue mich so, das nach fast einem Monat endlich auf die Kette gekriegt zu haben!
Also habt Spaß mit den Farben, ihr müsst einfach nur über das Farbfeld fahren, eure Farbe raussuchen und dann einfach Links klick und schon bekommt ihr den Farbcode in dem Beitrag hinein Viel Spaß damit

Dunkellila
Rosa
Gelb

Text in der Mitte

Text Links gebunden

Text rechts gebunden


Viel Spaß mit den neuen Funktionen


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea - Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa - Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)
nach oben springen

#2

RE: Neue Farben!

in Abstimmungen/Ankündigungen 24.03.2014 23:11
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Von nun an gibt es auch neue Schriften in diesem Forum!
Doch damit eure Lappis, oder PC's diese anzeigen können, bitte ich euch bei dafont die unten stehenden Schriften runterzuladen und sie in eurem Font Ordner zu packen, dann könnt auch ihr das neue Schriften feeling erleben *^*
Suplexmentary Comic NC <---Die Hauptschrift!
Advert
dearjoe4


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea - Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa - Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)
nach oben springen

#3

RE: Neue Farben!

in Abstimmungen/Ankündigungen 30.03.2014 16:24
von Shin Kaito (gelöscht)
avatar

Hier euer Moderator Shin :)....

Es geht um die Farben !!!!


Es wird nicht mehr für einen Character die Farbe gewechselt in einem RPG es verwirrt Manche Leser und User.
Es wird genau nur noch Eine Farbe für ein Character benutzt, wenn sie eine kleine Abweichung hat wie ein bisschen dunkler oder Heller wird ist dies Kein Problem sein.
Auch in einen anderen RPG darf der Character eine andere Farbe haben.
Ich werde dies ausgiebig kontrollieren und Denjenige der sich nicht dran hält schreibe ich nur 3 mal an und Dan sollte es sich geändert haben....
werde ich mir eine Maßnahme mit Jeanne-chan überlegen...

Lg Shin Kaito


~~~~~***~~~~~
höre niemals auf zu träumen,
den in einem Traum verbergen sich oft,
die wahren werte des Lebens
~~~~~***~~~~~

zuletzt bearbeitet 30.03.2014 16:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).