Image and video hosting by TinyPic
#1

Bündnis Annahme Aussehen

in Bündnisse 14.03.2014 22:00
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Image and video hosting by TinyPic

RPG-Forum-Portal

Wir sind ein kleines Forum, das jedes RPG Herz höher schlagen lässt!
Denn in diesem kleinen Forum, könnt ihr Anime RPG's schreiben, Real Life, Fantasy, Science Fiction oder Erotik RPG's.
Es ist für alle etwas dabei, in diesem Forum gibt es keine Grenzen!
Wir sind bisher nur wenige, aber dafür eine kleine süße Familie, die immer zusammen hält und immer mehr RPG's auf macht und ihren Spaß hat!
Von Harmlos bis hin zu 18+ RPG's, egal was, ihr könnt alles machen was ihr wollt.
Ihr könnt in Narutos Leben sein, ihr könnt euer Reales Leben noch einmal von vorne beginnen, so wie ihr es euch wünscht, ihr könnt neben Wölfen rennen, ihr könntet in der Zukunft Leben oder in der Mittelalterlichen Zeit.
Ihr entscheidet was ihr machen wollt!
Ihr durchlebt euer RPG! Ihr habt eure eigenen Charaktere, eure eigene Geschichte, durchlebt sie, fühlt mit ihnen mit und lasst sie die größte Liebe und Geborgenheit spüren!
All das, wovon ihr immer träumt, all das könnt ihr hier wahr machen!
Hier im RPG-Forum-Portal

Links


Regeln
Fragen
Bewerbung
Bündnisse


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson

zuletzt bearbeitet 07.09.2015 11:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).