Image and video hosting by TinyPic
#1

Schattenzirkel - Bündnis

in Bündnisse 14.03.2014 22:13
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge







Seid gegrüßt all ihr Wesen, die diese Welt zu dem machen was sie ist. Erlaubt mir doch an dieser Stelle euch die Augen zu öffnen und eine verborgene Welt zu enthüllen, die sich dennoch in greifbarer Nähe vor euch erstreckt.



DER SCHATTENZIRKEL


Die Geschichte



Alles begann damit, dass Minohem Lêharn, ein alter, außergewöhnlicher Vampir, bei einem vergangenen Kampf gegen die Mitglieder des Rates seinen Körper selbst in Kristall versiegelte um in diesem nahezu unverwundbaren Zustand seiner Vernichtung zu entgehen und auf bessere Zeiten zu warten. Doch er hatte nicht damit gerechnet, wie schwer es ihm fallen würde diesen Zustand wieder aufzuheben und so vergingen die Jahre wie im Flug, während in ihm nur ganz allmählich der Wille aufkeimte das selbst gewählte Gefängnis zu verlassen und erneut unter den Lebenden zu wandeln. . .

Wir schreiben das Jahr 2011. Ein allzu brüchiger und trügerischer Frieden herrscht zwischen den Abtrünnigen und den Anhängern des hohen Rates. Jahrzehnte sind seit der letzten, großen Konfrontation vergangen und seit insgesamt einem Jahrhundert häufen sich die Gerüchte, dass der Abtrünnige, Minohem Lêharn seine Kräfte sammelt, doch nichts konnte bestätigt werden. Legendlich Zol de Rousse, eines der oberen Mitglieder des hohen Rates der Vampire folgte einer Spur als er ohne Vorwarnung verschwand. Zur selben Zeit ereignete sich eine gewaltige Explosion ungeklärter Herkunft über einem abgeschiedenen Bergdorf, welches dabei komplett vernichtet wurde.

Angelockt von dem Puls der Ereignisse rissen Dämonen die Grenze zwischen den Welten nieder und drangen in unsere Dimension ein, wo sie sich rasch zu einem undurchschaubaren aber bedeutenden Machtfaktor entwickelten.

Ein Raunen ging durch die Reihen jener, die in der Lage waren Magie zu erkennen und die nahenden Veränderungen spürten - allen voran die Werwölfe, welche seit jeher die Vampire mit kritischem Misstrauen beobachten und es sich zu ihrer Aufgabe gemacht hatten die Welt der Lebenden vor jener untoten und in ihren Augen seelenlosen Rasse zu bewahren.
Doch auch die wenigen Magier, welche zu dieser Zeit noch existieren wurden aus ihren Studien und Träumen gerissen, als die Erschütterungen das Machtgefüge der Welt in Aufruhr versetzen und noch ehe der Monat zu Ende ging war eine Zeit angebrochen, in der sich jeder entscheiden muss was seine Ziele sind.



Wer willst du sein?

Wer kannst du sein?

Bewahrer oder Abtrünniger, Erschaffer oder Zerstörer?



Nun liegt es an dir Hohenheim und Koruna zu betreten um genaueres zu erfahren, doch bedenke:


Alles hat seinen Preis.


Informationen und wichtige Links


Forum Übersicht



Unsere Regeln



Die verschiedenen Rassen



Bewerbt euch





Voraussetzungen

Du solltest gerne schreiben und über einen angemessenen Umgangston verfügen. Wenn du zudem noch mit einem Quäntchen Phantasie gesegnet bist, sollte es keinen Grund mehr geben diese nicht mit uns zu teilen!

Schaut doch einfach mal vorbei - wir erwarten euch. . .





___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
>> You... you told me once that you weren't a hero. Umm, there were times I didn't even think you were human. But let me tell you this, you were the best man, the most human... human being that I've ever known, and no one will ever convince me that you told me a lie, so there. I was so alone, I owe you so much. But, please, there's just one more thing, one more thing, one miracle, Sherlock, for me... Don't be.... Dead.
Would you do that just for me? Just stop ist.... Stop this.<<

_____________________________________________________________________

>>Sie.... Sie haben mir mal gesagt, Sie seien kein Held. Umm, Zeitweise hielt ich Sie nicht mal für einen Menschen. Aber ich will Ihnen folgendes sagen, Sie waren der Beste Mann, der menschlichste.... Mensch, den ich je gekannt habe und niemand wird mich je davon überzeugen das, das alles bloß gelogen war. So... Umm... Ich war so allein und ich schulde Ihnen so viel. Ach bloß eins noch ja? Eine Bitte hätte ich noch, mir zu liebe Sherlock, ein Wunder, seien sie.... Bitte.... Nicht.... Tod... Würden Sie das, für mich tun? Hören sie einfach damit auf....<<

-John Watson
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).