Image and video hosting by TinyPic
#1

Bitte Verzeiht mir....

in Abstimmungen/Ankündigungen 27.06.2014 22:05
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Wie der Titel schon sagt.... Hoffe ich, das ihr mir verzeiht! Ich war lange jetzt nicht online! Bzw. habe jetzt schon lange nicht mehr geschrieben....
Jedoch bin ich in Moment in einer Ausbildung, habe Prüfungsstress und auch verdammt dämliche Arbeitszeiten.... Dadurch bin ich, wenn ich Zuhause bin, sehr Lustlos, meine Ideen für die RPG's sind komplett weg..... Ich fühle mich auch sehr oft Machtlos, Ko.... Habe keine Lust mehr auf irgendetwas und konnte bzw. wollte nicht hier schreiben, denn wenn ich nun geschrieben hätte, wäre wirklich viel Scheiße bei raus gekommen!
Und sowas will ich nicht! Ich will richtig mit euch schreiben!
Nun hoffe ich, das ihr mir das ganze Verzeiht! Das wird sich auch leider bis zum 28.07 nicht ändern, ab da habe ich Urlaub und werde definitiv meine Freizeit für dieses Forum 'Opfern' 'spenden' wie auch immer!
Aber bis dahin, werde ich nicht so oft / häufig schreiben, ich hoffe ihr versteht das und verzeiht mir!
Ich weiß selber... Das ich als Admin versagt habe.... Tut mir leid....
Eure Jeanne....


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh
Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea -Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa -Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- Kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)

nach oben springen

#2

RE: Bitte Verzeiht mir....

in Abstimmungen/Ankündigungen 27.06.2014 22:24
von Yami • RPG - Master! | 5.134 Beiträge

Baka :) Mach dir darüber keine Gedanken. Wir haben hier echt verständnisvolle Member und außerdem bin ich ja öfters on und werfe ein AUge auf das Forum als dritter Admin :) mach dir also keine Sorgen hier läuft alles nach Ordnung. Stress dich nicht und konzentriere dich auf deine Ausbildung denn das zweite Jahr wird nicht gerade einfacher :) Ich weiß es ich hab es vor zwei Wochen hinter mir gebracht xD Also bleib ganz ruhig und mach dir keinen Kopf ja?


—————————————————————————————————————————
There is a Fear and suffering that is faced only by Humans who use Death Notes.
And finally, when you die it falls to me to write you name in my Death Note.
Don´t assume that human who´s used the Death Note can go to heaven or hell.
That´s all.

What´ll happen to me?
Are you going to take my soul?


Meine Charaktere:
Yami Chung [Ao no Yami]: Ist oft: Vampir; Schamane; halb Dämon & vollkommener Dämon
Shiro: Ist ein Gestaltenwandler [Wolf]
Ryo:Ein Drachenwandler [Eisdrache] & Hexenmeister
Kamui: Polarfuchs Neko; Geisterdrache [sohn von Ryo]
Kaede: Ärtztin
Eleanor: Engel [Schwester von Yami]
Luciano Chung: Vampir [Vampir Vater von Yami]
Ao no Yuuki: Piratin
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).