Image and video hosting by TinyPic
poll Umfrage: Wie findet ihr das Forum?
Stimmen zur Umfrage "Wie findet ihr das Forum?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ich finde es klasse! 100% 3

2. Ich mag es! 0% 0

3. Es geht so... 0% 0

4. Könnte besser sein! 0% 0

5. Ich fühle mich hier irgendwie unwohl! 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Forum - Zukunft - Euer Wort?!

in Abstimmungen/Ankündigungen 30.09.2014 12:02
von JeanneAdrea • RPG - Suchti! | 4.417 Beiträge

Hey meine Lieben, ja ich habe endlich Zeit gefunden und bin endlich wieder hier im Forum! Sorry für diese Abwesenheit!
Nun habe ich ein kleines Problem, anliegen, wie auch immer! Und zwar komme ich selber grade ziemlich wenig hier rein und habe deswegen den Überblick ein wenig verloren, es ist scheinbar wirklich noch sehr unstrukturiert und ziemlich Chaotisch....
Also möchte ich nun einen kleinen Vorschlag von euch hören, was wollt ihr besser gemacht haben? Was sollten wir hier im Forum umändern? Was soll weg, oder was soll noch mit dazu kommen?
Schreibt es mir einfach, ob Privat oder hier rein, ist mir schnuppe! Nur bitte gebt mir ein Feedback für dieses Forum, ich möchte es wirklich schön und übersichtlich für uns alle machen! Nur weiß ich selber nicht wie
Gruß
Jeanne

EDIT:
Zudem bin ich auch am Rätseln ob ich denn nicht für dieses Forum bezahlen soll!
Wenn ich das wirklich tun sollte, haben wir zb. einen Chat hier im Forum, viel mehr speicher, kein nerviges XOBOR.de im Link usw. also viele andere Featuers! Doch das beste von denen kostet fast 30€ /pro Monat! Sagt mir bitte auch dazu was ihr davon haltet!


___________________________________________
>>The Game Mrs. Hudson is on!<<
-Sh

Meine Charas:
- Key Kurosawa - Meist ist er Halb Engel, Halb Gestaltwandler, oder ein normaler Werwolf, Todesengel oder anderes :D
- Jeanne Adrea -Meist ist sie eine Mischung aus Werwolf und Vampir, oder nur Werwölfin, oder auch wieder anderes XD
- Rou (bedeutet Wolf) - Zur Zeit ist er nur ein WolfsNeko, oder Werwolf, aber auch ein Schwertkämpfer der von einem Dämon besessen ist!
- Kira Kurosawa -Meist Hexe, oder Werwölfin (kleine Schwester von Key)
- Kaito Kurosawa - Er ist der Vater von Key, meist ein ganzer Engel, oder der Teufel selber, je nach dem :)

zuletzt bearbeitet 30.09.2014 12:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent InfoSec
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 421 Themen und 16733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 22 Benutzer (12.04.2013 17:04).